VW Golf 7 R

Maltes VW Golf 7 R

 

VW Golf 7 R
Baujahr 2015

 

Fahrwerk: H&R Deep 150mm by AH-Exclusive
Felgen: Eta Beta Venti-R Deep Concave 9×19 rundum (Winterfelge)

 

Sonstige Umbauten:

 

Frisch vom Band hat Malte’s VW Golf 7 R ganze 24h Stunden in originalem Zustand auf der Straße verbracht.

 

Am nächsten Tag nach seiner Auslieferung wurde das Fahrwerk “H&R Deep 150mm von AH-Exclusive” verbaut und lässt auf den entstandenen Bilder noch alle Wünsche offen. Aufgrund der Winterreifen ist das Fahrwerk noch auf Anschlag oben und hat somit einen geschätzten Spielraum von rund 6cm.

Die Eta Beta’s schmücken den VW Golf 7 R von Malte bloß im Winter. In der bevorstehenden Saison kommt der Wechsel von der Concaven 19″er auf eine interessante Mehrteilige Felge in 20″.

Die Mücke Carbon & Kunststofftechnik Kotflügel wurden ebenfalls am 1. Tag nach der Abholung verbaut und ermöglichen einen ordentlichen Tiefgang mit den neuen Felgen in der Saison 2016!