1972er BMW Bavaria

Hannes BMW Bavaria glänzt im Erstlack

 

Tagsüber war das Wetter am 13.06.2015, dem Tag der XS-Carnight, optimal für ein spontanes Fotoshooting. Es musste nur das richtige Fahrzeug dafür gefunden werden.

 

Der Blick aus dem Hotelzimmer im Achat Hotel war einfach grandios. Es war wie ein „Treffen vor dem Treffen“. Die Bande von Gepfeffert aus der Schweiz war vertreten, einige Leute von Tiefenrausch und natürlich viele mehr. Einige davon hatte ich bereits am Freitag Abend in Dresden auf der „XS-Warum-Up“ Party gesehen, dennoch war es überwältigend. Doch zu der rustikalen Location passte bloß eines der vielen schönen Fahrzeuge – der BMW Bavaria von Hannes. Noch kurz ein Post bei Facebook und damit viele Zustimmungen meiner „follower“, dass der BMW Bavaria für das Shooting geeignet ist!

 

Kurze Zeit darauf kam Hannes bereits zu seinem Fahrzeug um die Spuren der Anreise zu beseitigen und bestätigte mir das Interesse an meinem geplanten Fotoshooting. Die Location lag bloß 5km entfernt von unserem Hotel und somit schnell zu erreichen. Nach einer guten Stunde in der Hitze waren wir alle zufrieden mit den Ergebnissen und bereit für den See. Dort verbrachten wir den Rest des nachmittags bis die Tore der XS-Carnight geöffnet wurden!

 

Daten zum Fahrzeug

 

2.5L Doppelvergaser
Baujahr: 1972

 

Besondere Ausstattung:
– Innen: originale Lederausstattung
– KW Gewindefahrwerk (Sonderanfertigung)
– neu aufgearbeitete BBS RC 18 “ Felgen
– BMW E9 Frontspoiler

 

KW | BBS

 

Alex

World Snpshots Photography