Zu meiner Person

About - Portrait
„Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“

– Henry Ford –

Alexander Karstens
Fotograf aus Pinneberg/Hamburg

Mein Name ist Alexander Karstens, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Pinneberg/Hamburg. Im Sommer 2013 habe ich mich mit der Fotografie als „World Snpshots“ selbständig gemacht und fotografiere seither für private als auch gewerbliche Kunden.

 

Als passionierter Autofotograf bin ich als Medienpartner auf vielen Veranstaltungen der Tuningszene anzutreffen. Ebenfalls werde ich für einzelne Shootings an passenden Locations in und um Hamburg gebucht.

Neben der Autofotografie und der dazugehörigen Bildbearbeitung biete ich Gewerbekunden auch Produktfotografie an.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Webpräsenz? Seit Beginn meiner Selbständigkeit arbeite ich erfolgreich mit einem Webdesigner zusammen.

 

Wende dich gerne mit deiner Idee/Frage an mich und wir schauen zusammen, wie dein individuelles Fotoshooting bei mir aussehen kann!
Schreibe mir eine E-Mail an „info@world-snpshots.de“ oder nutze mein Kontaktformular.

 

In meinem Blog veröffentliche ich vollständige Galerien von einzelnen Shootings, Events und spezielle Rabattangebote.

 

World Snpshots Photography findest du auch auf Facebook!

Equipment

  • Kamera: Canon EOS 6D
  • Objektiv: Tamron 24-70mm 2.8 Blende
  • Objektiv: Canon 70-200mm 2.8 Blende
  • Objektiv: Canon 50mm 1.8 Blende
  • Drohne: DJI Mavic Pro

  • Filter: Phorex by #jaworskyj Polfilter
  • Filter: Phorex by #jaworskyj 64x Strong ND
  • Filter: Phorex by #jaworskyj Verlaufsfilter
  • Filteradapterringe von XCSOURCE
  • Drohnenfilter: PolarPro ND8/ND16/ND32

  • Stativ: Rollei C4i+53P
  • Blitz: 1x Yongnuo YN-560 Mark III
  • 2x Studiolampen mit Softbox